Freilichtmomente

Holzriegelbauweise

FREILICHTMOMENTE

Dächer

FREILICHTMOMENTE

Schöne Momente in Holz

FREILICHTMOMENTE

Terrassen

FREILICHTMOMENTE

Wohnfühlen

Über uns

Holz ist Leben

Im Jahr 1998 wurde die Firma Holzbau Niggas gegründet. Unsere Firma ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen, welches sich ganz dem natürlichen Baustoff Holz verschrieben hat. Natürlich, das heißt, den vor unserer Haustür nachwachsenden, ökologisch hochwertigen und technisch hervorragenden Baustoff Holz zu Nutzen. Holz bringt Harmonie und Geborgenheit in Ihr Heim, ist wertbeständig, fördert die Gesundheit und schafft behagliche Atmosphäre - einfach ein Refugium zum Wohlfühlen. Wir garantieren fachliche Kompetenz, hohe Flexibilität, Wirtschaftlichkeit sowie Sicherheit von Preis, Termin und Qualität.

Holz

ist

unser Leben

ZITATE

Holz in Worten…

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter verbirgt sich eine Welt der Märchen und Wunder.

Theodor Heuss
Ehem. dt. Bundespräsident

…dass Holz, ob auch noch so behauen und gestutzt und gehobelt, irgendwie lebendig bleibt? Es hat gelebt…

J.B. Priestley
Englischer Schriftsteller

KONTAKT

Sie haben Fragen an uns? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Södingbergstraße 10, 8561 Söding